Diese Freizeit richtet sich an singbegeisterte Menschen, die täglich etwa 4 Stunden (3h vormittags, 1h abends) singen möchten. Das Repertoire besteht aus 2-4stimmigen Popsongs, Kanons, Liedern aus aller Welt, Circle- und Loopsongs. Du solltest einigermaßen stimmsicher sein, musst aber keine Noten lesen können (schadet aber auch nicht). Du bekommst  die Noten z.T. vorher zugeschickt, brauchst sie aber nicht im Vorhinein selbständig vorzubereiten.
Die Proben finden in dem sehr schönen Probenraum der Locanda oder draußen am See, auf der Terrasse oder im Feld statt.

Wir beginnen den Tag mit einem leckeren, reichhaltigen Frühstück. Danach proben wir etwa drei Stunden.
Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung. Abends proben wir noch einmal 1 - 1,5 Stunden. Abends gibt es ein viergängiges Menü, gezaubert von der Gastgeberin Ulla Besacon (das allein ist eine Reise wert!).
Ein Tag während der Woche steht zur freien Verfügung und kann für einen ganztägigen Ausflug z.B. nach Florenz, Siena, Pisa oder einfach zum Entspannen, Wandern etc. genutzt werden.

Kosten:
Unterkunft, Frühstück und 4-Gänge-Abendessen im DZ mit Bad: 560,00 Euro (EZ und Suite abweichend)
Kursgebühren: 235,00 Euro
Anreise: individuell auf eigene Kosten
Mittagessen und Getränke: individuell auf eigene Kosten

Du kannst dich ab sofort anmelden.